default_mobilelogo

Der OGV Strobl verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten, wie : Geschlecht, Vor- und Zuname, akad. Titel, Anschrift (Straße, PLZ, Ort), Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Sie haben uns Daten über Sie freiwillig zur Verfügung gestellt und wir verarbeiten diese zu folgenden Zwecken:
Allgemeine Vereins- und Mitgliederverwaltung wie Kontaktaufnahme, Mitgliederliste, Zusendung der Vereinszeitung, Zusendung sonstiger Informationen (beinhaltet auch die Weiterleitung von Informationen des Landesverbandes). Wir speichern Ihre Daten bis zum Austritt oder bis zum Beenden der Interessensbekundung zur Zusendung vereinsrelevanter Informationen.
Wir geben Ihre Daten (Titel, Vor- und Nachname, Straße, PLZ, Ort) an folgende Empfänger weiter:

• Sbg. Landesverband für Obst- und Gartenbau in Salzburg
  • (ZVR-Nr. 464242030) zum Zweck des Versands der Zeitung
  • "Blühendes Salzburg" oder auch anderer Informationen.

Wir veröffentlichen auch Bilder von Vereinsveranstaltungen auf denen Sie abgebildet sind in unserer Vereinszeitschrift oder geben sie fallweise an andere Medien weiter.
Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir Ihre Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten. Für einen Widerruf wenden Sie sich bitte an den Obmann. (Georg Leitner, Arnestweg 6, 5350 Strobl)
Rechtsbehelfsbelehrung: Es stehen Ihnen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit und Widerspruch zu. Dafür wenden Sie sich bitte an uns. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren.

Österrr. Datenschutzbehörde, Wickenburggasse 8, 1080 Wien.

Obst- und Gartenbauverein

... bezweckt die Hebung des Obst- und Gartenbaues und die Förderung der Orts- und Landschaftsverschönerung in Strobl und Umgebung.